Reiterhof Tegelmann - Aktuelles

2019 06 30 FreizeitreitertagFreizeitreitertag auf dem Reiterhof Tegelmann am 30.6.2019...

Am 30. Juni 2019 haben wir zusammen mit dem VFD einen großen Freizeitreitertag auf dem Reiterhof Westerfeld ausgerichtet.

Das Wetter meinte es mit über 30 Grad schon beinahe zu gut mit uns. Es gab ein vielfältiges, buntes Programm, von Trailvorführungen über Horsemanship-Darbietungen, Osteopathievorträgen, Ponyreiten uvm. bis hin zu Informationen zu den neuen Gesetzen für Freizeitreiter. Es war wirklich für Jeden Pferdefreund etwas dabei. Zahlreiche Flohmarkt- und Infostände haben das Programm entsprechend abgerundet.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt! Bei allen Speisen und Getränken haben wir uns an das diesjährige Motto gehalten: so wenig Müll wie möglich, alles soll maximal in eine Abfalltüte passen. So gabe es Grillwürstchen im Brötchen, Kuchen aus der Hand und Getränke direkt aus Flaschen oder Gläsern. So standen Spaß und Nachhaltigkeit gemeinsam für diesen herllichen Tag.

Familie Tegelmann und der VFD bedanken sich bei allen Helfern und Sponsoren für das wirklich rundherum gelungene Sommerfest.

Fotos sind in unserer Bildergalerie zu finden.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen
FaceBook  Twitter  

A K T U E L L E S

Reitabzeichen u. Reiterferien für Kinder in 2020

Reitabzeichen ReiterferienReitabzeichen und Reiterferien in den Ferien 2020 - jetzt planen!

Diesen Beitrag teilen
FaceBook  Twitter  
Weiterlesen ...

Workshop mit Berni Zambail 2020 - Thema: "Working Equitation"

2019 Berni ZambailWir freuen uns, dass auch im Mai 2020 wieder ein Workshop mit 6-Stern Instruktor Berni Zambail geplant ist.

Diesen Beitrag teilen
FaceBook  Twitter  
Weiterlesen ...