Reiterhof Tegelmann - Aktuelles

2019 V5 Serie   Vielseitigkeitsprüfung der Klasse-E gemäß LPO fand am 16. Juni 2019 auf dem Reiterhof Westerfeld statt.

Die V5-Serie, die der "Freundeskreis Vielseitigkeitsreiten in Westfalen" im Jahr 2017 ins Leben gerufen hat, ging 2019 in das Dritte Jahr!

Auch in diesem Jahr wurde die zweite Vielseitigkeitsprüfung der Klasse-E gemäß LPO am Sonntag, den 16. Juni 2019, wieder auf dem Reiterhof Westerfeld ausgerichtet. Die Stimmung war toll, ebenso wie alle Reiter und Reiterinnen. Ob Führzügelwettbewerb Cross Country oder Geländereiterwettbewerb, alle hatten Spaß und waren mit viel Eifer dabei.

Dank der fleißigen Eltern war auch wieder bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Allen Teilnehmern und fleißigen Helfern möchte Familie Tegelmann an dieser Stelle noch einmal ihren herzlichsten Dank ausdrücken.

Lesen sie hier, was die lokale Presse schrieb.

 

 

Diesen Beitrag teilen
FaceBook  Twitter  

A K T U E L L E S

Reitabzeichen u. Reiterferien für Kinder in 2020

Reitabzeichen ReiterferienReitabzeichen und Reiterferien in den Ferien 2020 - jetzt planen!

Diesen Beitrag teilen
FaceBook  Twitter  
Weiterlesen ...

Workshop mit Berni Zambail 2020 - Thema: "Working Equitation"

2019 Berni ZambailWir freuen uns, dass auch im Mai 2020 wieder ein Workshop mit 6-Stern Instruktor Berni Zambail geplant ist.

Diesen Beitrag teilen
FaceBook  Twitter  
Weiterlesen ...