Reiterhof Tegelmann -Rückblicke

Nun ist es geschafft: unsere Freiberger-Stute Hazel

hat am Morgen des 07. Mai 2014 ein kleines, aber sehr kräftiges und munteres Freibergermädchen zur Welt gebracht!!

Sie ist das süßeste Pferdebaby, wie man sehen kann, und sie soll "Nikita" heißen.

Hier schläft sie gerade einmal, aber sonst ist sie schon ziemlich munter auf den Beinen, sehr mutig und allen Menschen gegenüber sehr zutraulich.
 
Wir sind sehr stolz und glücklich!

 

 

Diesen Beitrag teilen
FaceBook  Twitter  

A K T U E L L E S

Reitabzeichen u. Reiterferien für Kinder in 2020

Reitabzeichen ReiterferienReitabzeichen und Reiterferien in den Ferien 2020 - jetzt planen!

Diesen Beitrag teilen
FaceBook  Twitter  
Weiterlesen ...

Workshop mit Berni Zambail 2020 - Thema: "Working Equitation"

2019 Berni ZambailWir freuen uns, dass auch im Mai 2020 wieder ein Workshop mit 6-Stern Instruktor Berni Zambail geplant ist.

Diesen Beitrag teilen
FaceBook  Twitter  
Weiterlesen ...