Reiterhof Tegelmann -Rückblicke

2017 12 22 Weihnachten auf dem ReiterhofUnsere ganz eigene Weihnachtsgeschichte, geschrieben von Birga Jelinek.

Die Weihnachtszeit ist wohl die Zeit mit den wenigsten Besuchern auf unserem Reiterhof. Pferde und Menschen kommen zur Ruhe und lassen es gemütlicher angehen. Wie es auf unserem Hof in genau dieser besinnlichen Zeit aussieht, war Birga Jelinek eine Geschichte wert. Eine Geschichte, die unsere persönliche Weihnachtsgeschichte erzählt. Mit vielen schönen Fotos unserer treuen, pferdischen Mitarbeiter sowie auch anderen Vierbeinern, die zu unserem Leben gehören. Und unsere persönliche Weihnachtsgeschichte wurde sogar in der WN veröffentlicht....vielen Dank dafür, liebe Birga.

Hier geht es zu unserer Weihnachtsgeschichte...und in unserer Bildergalerie sind die schönen Fotos zu sehen.

Diesen Beitrag teilen
FaceBook  Twitter  

A K T U E L L E S

Reitabzeichen u. Reiterferien für Kinder in 2020

Reitabzeichen ReiterferienReitabzeichen und Reiterferien in den Ferien 2020 - jetzt planen!

Diesen Beitrag teilen
FaceBook  Twitter  
Weiterlesen ...

Workshop mit Berni Zambail 2020 - Thema: "Working Equitation"

2019 Berni ZambailWir freuen uns, dass auch im Mai 2020 wieder ein Workshop mit 6-Stern Instruktor Berni Zambail geplant ist.

Diesen Beitrag teilen
FaceBook  Twitter  
Weiterlesen ...