Reiterhof Tegelmann -Rückblicke

2016 05 21 Reitgeist GelaendereitlhrgangReiten mit Reitgeist hatte für den 21.Mai eingeladen: "Fit in den Frühling - Vielseitiges Training im Geländeparcours"

Dieser Geländereitkurs wurde organisiert durch "Reiten mit Reitgeist" und fand am 21. Mai 2016 bei herrlichem Wetter auf unserem Vielseitigkeitsreitplatz statt. Die Inhalte: richtiges Verhalten im Gelände, Reiten in kleinen Gruppen und das Erarbeiten von unterschiedlichen Geländehindernissen haben sich alle Reiter/Pferd Paare mit viel Freude erarbeitet. Und unsere Geländereitplatz mit seinen 14 Naturhindernisse hat der super motivierten, bunt gemischten Truppe offensichtlich gefallen, denn es soll einen weiteren Kurs im Oktober 2016 geben. Eine ausführlichere Beschreibung des Tage gbt es natürlich auf der Seite von Reitgeist.

Fotos dieses ereignisreichen Tages können aber auch in unserer Bildergalerie angeschaut werden.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen
FaceBook  Twitter  

A K T U E L L E S

Reitabzeichen u. Reiterferien für Kinder in 2020

Reitabzeichen ReiterferienReitabzeichen und Reiterferien in den Ferien 2020 - jetzt planen!

Diesen Beitrag teilen
FaceBook  Twitter  
Weiterlesen ...

Workshop mit Berni Zambail 2020 - Thema: "Working Equitation"

2019 Berni ZambailWir freuen uns, dass auch im Mai 2020 wieder ein Workshop mit 6-Stern Instruktor Berni Zambail geplant ist.

Diesen Beitrag teilen
FaceBook  Twitter  
Weiterlesen ...