Reiterhof Tegelmann -Rückblicke

2016 12 01 Modul PonyreitenUnser Reiterhof bekommt eine weitere FN-Spezifikation: "Ponyreiten"...

Familie Tegelmann freut sich über die FN Spezifikationserweiterung "Ponyreiten"! Wir haben die Bedingungen dazu mit unserer Pferdehaltung, dem qualifizierten Ausbildungsangebot, den entsprechenden örtlichen Gegebenheiten und der Pony- und Pferdeanzahl erfüllt.

Seit dem 1. Dezember 2016 wird dieses Modul die Kennzeichnung am Eingang der Reitschule vervollständigen. Darauf sind wir sehr stolz!

Während unserer Adventsfeier am 4.12.2016 konnten die Kinder mit unseren Ponys diese neue Kennzeichnung gleich untermalen: mit Vorführungen wie "einer Reitstunde mit kleinen Zwischenfällen", "Bibi und Tina", der "Geschichte vom Weihnachtspony", dem "Mutter- Tochter-Treff auf dem Reiterhof", "Maria und Josef zu Pferde" sowie das "Ponyführen der Jüngsten" zeigten einmal mehr, was die jungen Teilnehmer zu Pony zu bieten haben.

Die Familie Tegelmann wird auch im kommeneden Jahr sehr bestrebt sein, Kinder und Jugendliche mit kreativem Unterricht beim Reiten zu fördern.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen
FaceBook  Twitter  

A K T U E L L E S

Reitabzeichen u. Reiterferien für Kinder in 2020

Reitabzeichen ReiterferienReitabzeichen und Reiterferien in den Ferien 2020 - jetzt planen!

Diesen Beitrag teilen
FaceBook  Twitter  
Weiterlesen ...

Workshop mit Berni Zambail 2020 - Thema: "Working Equitation"

2019 Berni ZambailWir freuen uns, dass auch im Mai 2020 wieder ein Workshop mit 6-Stern Instruktor Berni Zambail geplant ist.

Diesen Beitrag teilen
FaceBook  Twitter  
Weiterlesen ...